Naruto:Setsuwa Bungaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jutsus Sayuri

2 verfasser

Nach unten

Jutsus Sayuri Empty Jutsus Sayuri

Beitrag  Sayuri Sa Jan 23, 2010 7:57 pm

::Grundstein::
Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.

Henge no Jutsu
Rang: E
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.

Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges in der Umgebung zu tarnen.

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Tobidogu
Rang: E
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können

Kinobori
Rang: D
Diese Technik erfordert Chakrakontrolle, was zum Ende hin das laufen auf Bäumen oder ähnlichen Glatten Flächen erlaubt.

Suimen Hokou no Gyou
Rang: C
Suimen Hokou ist in einer gewissen Weise wie Kinobori, nur das dieses Jutsu eine noch bessere Chakrakontrolle benötigt. Anschließend erlaubt es dem Anwender sich auf dem Wasser, ohne unter zu gehen, fort zu bewegen.


::Sunatonjutsus::

Daisan no Me ~~ Drittes Auge ~~
Mit dieser Technik ist der Anwender in der Lage, ein Auge aus Sand zu erschaffen, um Dinge zu sehen, die er normalerweise nicht sehen kann.

Sabaku Kyk ~~ Wüstensarg ~~
Mit dieser Technik kann man den Gegner mit Sand umhüllen, so dass dieser sich nicht mehr bewegen kann.

Suna Bunshin ~~ Sand Klon ~~
Mit dieser Technik wir ein Klon aus Sand produziert, der Angriffe abwehrt und sogar kontern kann. Der Klon ist nur mit einer gehörigen Menge an Kraft zu besiegen, nicht wie beim Kagebunshin.

Suna Shigure ~~ Sandschauer ~~
Diese Technik lässt Sand auf den Gegner rieseln, der ihn komplett einhüllen kann.

::Formen des Ichibi::
Wirt: Sayuri Sabkuno
Chakrafarbe: In Form des Sandes, der kontrolliert wird
Fähigkeit: Der Jinchuuriki kann Sand kontrollieren// Windjutsu können sehr leicht ausgeführt werden. Jedes KFuuton Jutsu ist für den Jinchuuriki des Shukaku einen Rang niedriger und somit um einiges leichter zu kontrollieren und zu erlernen.


Formen:

Vorstufe:
Der Jinchuuriki hüllt sich in eine Kugel aus Sand, die nur von besonders schlagkräfigen Attacken durchbrochen werden kann (z. B. Chidori). Zudem können Sandstacheln aus der Kugel schießen, wenn der Gegner sich nähert. Während dieser Vorstufe bildet sich in der Kugel am Anwender ein Arm aus Sand. Dieser Vorgang dauert eine Weile.



2. Form:
Der starke Arm des Jinchuuriki besteht nun völlig aus Sand und gleicht dem des Shukaku, sobald die Sandkugel sich auflöst. Nach und nach wird die gesamte Körperhälfte zu Sand und der Arm kann als Schutzschild benutzt werden. Der Jinchuuriki ist nun viel stärker als vorher.



3. Form:
Der gesamte Körper des Jinchuuriki ist nun von Sand umhüllt und ähnelt stark einem "Miniatur- Shukaku". Der Anwender wird noch einmal schneller und stärker. Er wendet allerdings nur Fuuton-Distanzangriffe an, wie z.B. Luftbälle, da er sich kaum bewegen kann.



4. Form:
Der Jinchuuriki wurde nun vollkommen vom Shukaku überwältigt und schläft fest. Der Shukaku ist riesig und sehr mächtig. Erst wenn der Jinchuuriki aufwacht, löst er sich wieder auf.


::Doton Jutsus::
Doton • Iwa Rendan no Jutsu [Earth Release • Stone Barage Skill]
Rang: D
Man leitet Dotonchakra in den Boden und kann anschließend Gesteinsbrocken (etwas größer als ein Fußball) aus dem Boden herausreißen und sie auf den Gegner werfen.


::Genjutsus::
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu
(Demonic Illusion: False Surroundings Skill)
Rang: D
Mit Hilfe dieses Genjutsus kann der Anwender ein Objekt mit der Umgebung verschmelzen lassen, sodass es für das Opfer kaum noch auszumachen ist.

Magen · Narakumi no Jutsu
(Demonic Illusion · Vision of Hell Skill)
Rang: D
Der Anwender erzeugt eine Illusion, in der das Opfer sich von einer Säule aus herumwirbelnden Blättern befindet. Kurze Zeit später wird das opfer gezwungen, eine traumatisierende Szene mit anzusehen, sodass es verwirrt und abgelenkt, wenn nicht gar verängstigt wird, sofern es dieses Genjutsu nicht durchschaut
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Jutsus Sayuri Empty Re: Jutsus Sayuri

Beitrag  Masaru Shigeru Sa Jan 23, 2010 8:01 pm

[Angenommen]
Masaru Shigeru
Masaru Shigeru
Genin | Dampfkrieger
Genin | Dampfkrieger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten