Naruto:Setsuwa Bungaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Masaru's Jutsu

2 verfasser

Nach unten

Masaru's Jutsu Empty Masaru's Jutsu

Beitrag  Masaru Shigeru Sa Jan 23, 2010 11:20 pm

Nin-Jutsu ohne Element

E-Rang

Kawarimi no Jutsu
Rang: E
Diese Technik erlaubt es dem Anwender den Platz mit einem beliebigem Gegenstand zu tauschen. Sei es eine Pflanze, ein Stein oder ein Baumstamm.

Henge no Jutsu
Rang: E
Dieses Jutsu, welches die meisten auf der Akademie lernen, erlaubt es dem Anwender sich in jedes Objekt der Welt zu Verwandeln. Sei es ein Stein, ein Mensch oder ein Tier.

Nawanuke no Jutsu
Rang: E
Diese Jutsu befreit den Anwender aus einfachen Fallen.

Kakuremino no Jutsu
Rang: E
Diese Technik erlaubt es dem Anwender so gut es geht sich mit Hilfe eines Umhanges in der Umgebung zu tarnen.

Bunshin no Jutsu
Rang: E
Dieses Jutsu ist ebenfalls ein Jutsu welches man bereits zur Akademie Zeit erlernt. Mit dem erschaffenen von Bunshins, welche allerdings nur Illusionen sind, würde man das Auge eines Genins leicht täuschen können. Bei der kleinsten Berührung wird der Bunshin, der berührt wurde, aufgelöst. Allerdings hat dieses Jutsu keinen Effekt gegen einen Byakugan oder Sharingan nutzer.

Jibaku Fuda: Kassei
Rang: E
Der Shinobi konzentriert sein Chakra und ist somit in der Lage die Explosionstags aus einer gewissen Entfernung explodieren zu lassen. Dabei ist jedoch drauf zu achten das die Genin sowie auch Akademiestudenten nur die leichtesten Explosionstag so zünden können.

Tobidogu
Rang: E
Mit diesem Jutsu kann man Waffen oder Unhandliche Dinge in Schriftrollen verstauen um so das Gepäck eines jeden leichter tragen zu können

Element-Jutsu

C-Rang

Gokakyu no Jutsu
Rang: C
Der Anwender schießt einen Feuerball auf den Gegner. Es kommt drauf an wie viel Chakra man nutzt um die Größe des Balles zu bestimmen.

Hosenka no Jutsu
Rang: C
Vom Prinzip her ähnlich wie das GMkakyk no Jutsu, sammelt der Anwender Chakra in seiner Lunge. Diesmal feuert er jedoch mehrere kleine Feuerbälle ab, welche er mit Hilfe seines Chakras steuern kann. Als zusätzlichen Effekt, ist es auch möglich Shuriken oder andere Wurfwaffen in den Flammen zu verstecken.

Bijuu Formen + Jutsu

0.Form[Vorstufe}
Die Augen des Jinchuuriki färben sich blutrot,er bekommt einen kleine Geschwindigkeitsschub und seine Kraft wird geringfügig erhöt.

1.Form
Der 1. Schwanz bildet sich,ein Mantel aus Smaragdrotem Chakra legt sich um den Jinchuuriki und es ist ihm nun möglich,besser Katon-Jutsu an zu wenden.

2.Form
Der 2. Schweif bildet sich,langsam wird große Hitze bemerkbar und Dampf steigt von dem Jinchuuriki aus,auf.

3.Form
Der 3. und der 4. Schwanz zeigen sich,die Haut beginnt sich zu verändern und das Gesicht deformiert sich stark,der Jinchuuriki wird langsam zu einem Miniatur Gobi,er ist nun nicht mehr in der Lage,andere Jutsu als Dampf-Jutsu ein zu setzen.

4.Form
Nun ist der Jinchuuriki also ganz dem Gobi verfallen,der Jinchuuriki ist nun ein riesiges Wal-Pferd,der Gobi! In dieser Form ist der Jinchuuriki sehr schnell und stark,stark genug,um ein ganzes Dorf Stück für Stück zu verwüsten,noch immer kann er nur Dampf-Jutsu einsetzten.

D-Rang

Yukekabe no Jutsu ~ Jutsu der Dampfbarriere
Der Jinchuuriki kann mithilfe des Chakra's,des Gobi,eine dichte Wand aus heißem Dampf um das Kampfgebiet ziehen,so das man nicht ohne leicht Verletzungen entkommen kann,man kann dieses Jutsu aber auch zur Sichtminderung benutzen,indem man keinen heißen,sondern kalten Dampf nimmt,durch den nur der Jinchuuriki etwas sehen kann.

Yukebunshin no Jutsu ~ Jutsu des Dampfdoppelgängers
Ein Doppelgänger aus heißem Dampf,nach einem Angriff verschwindet er,jedoch fügt er starke Verbrennungen zu,das jedoch nützliche an ihm,wenn er Angreift ist,dass jegliche Attacken einfach so durch ihn hindurch gehen.

Yukeken ~ Dampffäuste
Der Anwender schleudert kleine,Faust große, Kugeln auf den Gegner,diese sind so heiß,dass sie Brandwunden hinterlassen.
Masaru Shigeru
Masaru Shigeru
Genin | Dampfkrieger
Genin | Dampfkrieger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Masaru's Jutsu Empty Re: Masaru's Jutsu

Beitrag  Sayuri So Jan 24, 2010 1:41 am

schick^^(ANGENOMMEN)
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten