Naruto:Setsuwa Bungaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yamanaka Shop

2 verfasser

Nach unten

Yamanaka Shop Empty Yamanaka Shop

Beitrag  Sayuri So Jan 24, 2010 9:32 pm

Hier ist der Blumenladen der Yamanaka Familie.Der Laden bestht schon sehr lange.Einst verkaufte hier Ino Yamnaka hiere Blumen Schon Sakura Haruno kaufte hier ein
~~~~
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Yamanaka Shop Empty Re: Yamanaka Shop

Beitrag  Masaru Shigeru So Jan 24, 2010 9:37 pm

Masaru betrat mit Sayuri den Ladenmer lächelte fröhlich vor sich hin,wie schon geschrieben,wollte er um die Welt ziehen und Blumen verkaufen,warum wusste Masaru aber auch nicht so wirklich,vielleicht würde er dann ja seinen Frieden und seine Ruhe finden,er sah sich um,die Blumen die hier zu finden wahren,wahren wirklich sehr schön an zu sehen. "Schön hier." Grinste er.
Masaru Shigeru
Masaru Shigeru
Genin | Dampfkrieger
Genin | Dampfkrieger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Yamanaka Shop Empty Re: Yamanaka Shop

Beitrag  Sayuri So Jan 24, 2010 10:07 pm

"Ja ist esfinde ich auch"Sayuri lächelte.Den Grund hier zu sein hate sie verfast vergessen.Sie sah zu Maseru und ließ ihren blick dan wieder zu dem blumen schweifen(NPC)"Ah Sayu-chan schön dich zu sehen ich hoffe es geht dir gut und Kopf hoch ja das wird wieder"Sayuri lächelte"Danke Hiroshi-san mir geht es gut"Der verkäufer nickte"(NPC)"Schön zu hören und sie junger Herr"Fragte Herr Yamanaka
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Yamanaka Shop Empty Re: Yamanaka Shop

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten