Naruto:Setsuwa Bungaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Storyline

Nach unten

Storyline Empty Storyline

Beitrag  Saya Hyuuga Di Jan 19, 2010 9:10 pm

Pssst,seid still,kommt her und hört mir zu,ich habe euch eine Wichtige Geschichte zu erzählen. Vor etwa 100 Jahren gab es eine jungen Namens Naruto,er war ein wahrer Held und schulg sich tapfer gegen die Gefahr der Akatsuki,doch am Ende versagten er und seine Freund im alles entscheidenden Kampf,denn Akatsuki riss die Macht über das Land an sich,naja,so ganz versagten sie doch nicht,denn es gelang ihnen immerhin Madara für immer von dieser Welt zu entfernen,dennoch rissen die anderen Mitglieder Akatsuki's die Länder an sich,denn es gelang ihnen unsere Helden(Team Kakashi+Yamato,Team Guy,Team Kurenai und die anderen aus Konoha,Suna etc.) zu besiegen,denn sie waren bereits vom Kampf gegen Madara angeschwächt,doch immerhin Konohamaru gelang es zu fliehen,und die Rebellen ins leben zu rufen,es war nur wenigen dieser Rebellen vergönnt,das Rasengan zu lernen. Konoha-Gakure wurde von Sasuke an sich gerissen,Suna wurde von Konan eingenommen,Kisame riss Kirigakure an sich und Deidara nahm sich die macht über Iwa-Gakure,im Laufe der Zeit bildeten sich natürlich einer Seits die Rebellen,und anderer Seits die Ninja,die sich den Herrschern unterwarfen,nun versuchen die Rebellen soviele Shinobi wie nur möglich zu sammeln und zu tranieren,damit sich bald wieder die Macht in den Ländern an sich reißen können,doch die Nachfahren Akatsuki's sind ebenso mächtig wie ihre vorfahren,es liegt an euch,euch zu entscheiden,auf welcher Seite ihr kämpft,und welches Schicksal ihr annehmen wollt!
(c) Idee by Nitan

Das wars dann auch schon mit der Foren Story,ich hoffe ihr macht das beste draus,zusammen mit uns ;D
Saya Hyuuga
Saya Hyuuga
Genin|Blood Princess
Genin|Blood Princess

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 29

https://naruto-setsuwa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten