Naruto:Setsuwa Bungaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

3 verfasser

Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Sayuri Fr Jan 22, 2010 10:52 pm


Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] 14w6mwx

~~Charakter-Daten~~

Vorname:Sayuri
Nachname:Sabakuno
Spitzname/Deckname:Sayu-chan,Yuri-chan,Baka-chan
Geburtstag:19 August
Alter:16
GeburtsortSunagakure
Wohnort:Konohagakure

~~Persönliche Daten~~

~Familiäres~
Familienname:Sabakuno
Mutter:Nana Sabakuno 39Jounin Medic
Vater:Natsume Sabakuno S Rang Nuke
Geschwister:
Atasuke Sabakuno 24 Jounin
Reiko Sabkuno 14 Genin
Raimu 12Genin
andere Verwandte
Haustiere/Ninken:

~Charakterliches~
Kleidungsstil:Meist ihre Ninjakleidung nun diese bestht aus ein weißen Top und ein schwartzen pulover und ein schwartzen rock.Ihr stirnband trägt sie um den Hals.Ihre kunaitasche ist an ihren bein festgebunden
Auftreten:
Und wie wikt Sayuri auf andere.Hm das sit schwer zu sagen die leute die Sayuri kennen wissen das sie nicht so ist wie sie sich gibt.Sie ist nicht herz los und klat und ist keine Puppe nein das kann man nicht sagen.Es ist schon etwas wahres tran leider sie wikt immer klat wie die augen eines fisches.Sie lässt andre auch ihre eiskälte fühlen.Vile würden sagen sie wäre klat schrof. Und sie ist nicht der mensch der das viel sagt.so stum wie ein Fisch.Viele schauern wenn sie Sakuya sehen.Sioe wikt unwiklich und unfassbar wieder nebel.Einfach nicht greifbar.Sie wikt schön unhanbar und elgant und anmutig
Charakterzüge:
Was für ein Mensch ist diese Sayuri eigentlich?Sie ist nicht einfach zu beschreiben.Sie ist eine junge Frau so unfassbar und kaum griefbar wie das Meer.Mal sampft und ruhig und mal kalt und grausam und verschlosssen wie das eis was seinen weg dusch das Meer sucht.Sayuri ist nicht der typ der die leute vollquwatscht.Sie sit der stille Typ der mit seinener meinung meist hinter dem berge liegt.Sie kann ihre gefüle sehr gut verstcken.Was sie auch gut treffen würde wäre ein Muschel verschlossen und unzugänglich.sie bleibt immer sehr Sachlich.Sie ist in Mensch der sehr Loyal ist und immer alles dafür tut was man ihr sagt.Leider ist sie auch sehr launisch und wnakelmütig schrof wie die see und sehr temperamtvoll.Sakuya ist ein frau so willd und so wechselhaft wie die gezeiten.Für Freunde würde sie alles tun auch sterben nur um sie retten zu können.Sie ist ein sehr loyarer aufgeschlossener jedoch sehr unsteter mensch
Jeoch hat sie in all den jahren gelhrnt jemaden was vorzugaukeln
Freunde:
Ihre freunde sind Yasue Sohma.In konoha hat sie noch keine gefunden

Interessen:
Nun was macht Sayuri gerne was sind ihre Intressen.Sie ist eine Spielerin wie es Tsunade einst war.Jedoch kein Glückspiel nein so was macht sie nicht.Spielt liegt es shogi zu spiel am liebst mit ihren Brüdern oder mit ihre Schwester Raimu zu spielen.Beigebacht hat es ihr ihr BruderAkira.Als kleines Mädchen spielte sie oft Shogi.Wenn was gibt was der Anbu noch macht dan ist das Go.Sie mag es zb den kast mit den Stein zu polieren oder den kasten mit fett schön glat zu machen.Es ist ein erbstück der familie.Sayuri lieb es zu lesen.In kalten wintnächten gibt es für sie nicht schöners als ein Buch in die hand zu nehmen sie ist gerne in der binbnlioth und nimt sich ein buch in die hand.Sie mag es zu lesen daa gibt es gar keine frage.Sakkuya ist eine leidenschafliche Kämpfrin.Es gibt für sie nicht bessere als sich in dem kapf zu stürzen und sehr gewissenhaft sich ihre Aufgaben zu stellen und die Dorfbewohner von Kohoha zu schüten und dem Hoka zu diehnen.Sayuri ist ja ein kunoichi und wie vile fraun steht sie gerne in der küche und kocht.besonders mag sie Ichigo daifuuko und ander sachen wie sobanudeln und ramen.Für Sayuri ist es wichtig sich wissen anzusammeln.und es nutzen zu können
Abneigungen:
Was mag sie gar nicht hm das sit nicht schwer zu eraten sie hasst ihren vater und das was sie getan hate.Sie hasst nukes und das sie so schwach ist
bevorzugte Nahrung:
Am liebst ist sie Sushi und gerillte Gänseleber und Bartfisch

~~Kampfdaten~~

Stärken:
Sayuri verfügt über einen sehr hohen Iq und kann so ihre ziele gut verfolgen unsd sachen planen.Sie hatte eine besondere Begabung für Genjutsu.Sie ist experte in dem gebiet.
Schwächen:
Sehr große probleme hat sie mit dem Taijutsu.Sie verfügt nicht über die köperlichen Kräfte um es auszuführen sie ist zwar beweglich aber kann nicht gut zutretten.es stckt einfach keine Kraft dahinter.Was sie beim kampf sehr behindert.
Kein gute ausdauer
Kampftil: z.B. Aggressiv

Aufsrüstung:
3Fuumashuricken
12 Shuriken
Nijaband Sunagakure
Ninjaband Konohagakure
Weltkarte aus Uzumakizeit
Kunai 9
Wassflasche
Foto von Natsue und Kaito
Flaschekiribis
~
-Kürbisflasche aus Spezialsand
Diese Kürbisflasche aus Sand wurde mit Chakra angereichert und ist aus speziellen Mineralien entstanden, die der erste Träger des Ichibi mit Hilfe der Sandkontrolle gemahlen hatte. Über die Jahre hinweg wurde dann Chakra in dieses gegeben, wodurch die letzten drei Generationen die Shukaku trugen diesen Sand ohne merkliche Chakraabgabe nutzen konnten. Anders als herkömmlicher Sand ist dieser Sand jedoch schwerer, aber dafür deutlich besser zu härten und auch so nur mit wenigen Mitteln wirklich druchdringbar, was man besonderst bei dem automatischen Sandschild sieht
Clan:

Kekkei Genkai:/

Rang:Genin/Jinchuuriki

Chakranatur
Fuuton+Doton[Dusch Shukaku-Sunaton-Sand]
Kampfstiel[:/u]Nin/Gen
[u] ~~Biographie~~


wichtige Punkte:
0-Geburt-versieglung
6Shukaku erwacht
8Akademie
12 Genin
13 Ihr vater verschwindet
Tod des kages
14 Kaitos Tod
Leben in Konoha
16 RPG Start

Geschichte:
folgt unten[code]
Regeln gelesen?:[u]´Niemals´


Zuletzt von Sayuri am Sa Jan 23, 2010 1:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Re: Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Sayuri Fr Jan 22, 2010 10:57 pm

Prolog:
„Kaitoooooooooooooooo..bitte wach wieder auf bitte kaito du drafst nicht sterben Sayu-sayuuuuuuuuuuuriiiii du monster du hast ihn umgebracht sayurri komm nicht näher bitte tuh mir nichts ich wollte das alles nicht bitte du muss auf den herz hören las nicht zu das sanbi dich übernimmt ich dachte wir wären freunde..“Stamlte die völlig verängstigte Natsue.Auf Sayuri
„Hehe wie süß glaubst du den ich würde ihn verschon wie süß Natsue er st dir was wert wie dum die menschen sind grausam und kalt als was stört es dich das dieser wurm tot ist ich sollte dich auch umbrigen..wie köstlich deine angst das machst richtig spass..“Es war deutlich zu spüren es war nicht sayuris stimme sondern diue von Ichibi dem monster das Sunagakure.Sayuri war dem Bijuu verfallen und versuchte nicht erst sich zu währen.Sayuri fühlte die wunde die ihr herz erst in diese situation gebacht hate sie fühlte sich veraten von dem mämnschen den sie liebte.Wie konnte das nur sein „Kaito warum wieso konnstest du dich nicht wehren ich wollte dich nicht töten nein das musst du mir l´glauben es war ein versthen bitte wach auf und lass mich aus der hölle enfliehen ich will das alles nicht hörst du kaitoooooooooooooooooo..“Was natsue nicht sehen konnte war das die junge jinchuuriki weinte.. Tränen der Verzweiflung rannen über das Gesicht der jungen Kunoichi.“Bitte natsue bitte geh biiiiiiiiiiiite Natsue hörst du mich bitte nasue ich will neiemaden was tun versthst du ich wollte das alles nicht an allen bin ich schuld es tut so weh natsue..“Nasue zitter am ganzen körper.Die suna Kunoichi hate angst vor der freundin sie füchrte sich vor dermacht des Shukaku.Sayuri war die erbe des großen Gaara Sabakuno:Wie er war sie auch ein jinchuuriki.Natsue sah sie ängstlich an“Aber warum musste kaito sterben warum er hat dich geliebt sayuri geliebt wusst du das nicht ich wollte ihn schon immer aber er hate nur augen für dich sayuri nur für dich was hast du nar getan."Der sand waberte um die kunoichi ihr blick wurde wieder klat und grausam ich wollte das ganze nicht-willst du das hören Sayuri war nur schwach sie konnte mich nicht verbergen dum oder wie dum ich doch war so nutzloss nun ich habe mein spass es war köstlich mach weiter natsue zieg mir wie ängstlich du bist ich will sie haben diese macht ich will es spüren diesen wunsch das glück ich will frei sein frei..“Sayuri versuchte sich zu währen so gut es ging sie wollte wein doch selbst das konnte sie nicht mehr sie wollte kaito in den arm halten und ihn sagen das sie ihn auch liebte doch kaito war tot er war gestorben dusch sayuris hand.Nur weil sie ichibi nicht halten konnte was würde die andren sagen würden sie sayuri je wieder vertraun.Sie ging auf natsue loss würde sie sie auch töten ermorden wie kaito.?Was würde nun geschehen???

1.Ichibi no Shukaku
Nasume Sabakuno sah aus dem Fenster des Krankenhauses er warte auf Ichiru Shinigami seinen Kazekage.Erwar dafür ausersehen wurden das Ichibi in seiner Tochter zu versiegeln.Er stbst wollte es machen Doch der kage wollte nicht zu lassen das er sein freund sein leben aufs spiel zu setzen nur um Sunagakure auf seine art vor dem untgang zu retten.Shukaku hatte zeimlich gewüt und der schok von Natsume hafte noch an ihm.sein herz raste er verstnad nicht warum der kazekage sich opfen wollte.Natsume und Ichiru waren freunde seit sie Kinder waren.Natsume seuste er sah zu seiner Frau und Hanyou die Frau von Ichiru sie würde am selben tag wie Seine Tochter ein Kid zur Welt bringen. Natsume blieb nicht viel zeit es wurde schon die Tür aufgerissen und Ichiru stürmte rein“Natsume-san es sit so weit..“Nasume hielt Ichru fest“Übleg dir mit dem was du vorhast di wirst sterben und willst du das übhaupt das sit es nicht wird du kannst mich in suna nicht sitzen lassen.Ichiru lachte“Du weist doch sunagakure bedeut mir alles Natsume..“Er legtseine hand auf natsumes schulter“Sei mir versichert freund ich tuhe das nicht für suna ich will das es wieder so ist wie besser ich möchte das ihr alle in sicheit lebt Ichibi braucht ein jinchuuriki nur dan ist es sicher versthst du das bitte du musst mir vertraun.Natsume wurde wütend.“HANYOU ERTWART Ein KIND VON DIR DIR SOLL ES OHNE VATER AUFWACHSEN“brüllte er.Ichru sah ihn traurig an „Was habe ich für eine wahl was für eiene sag es mir natsume sag es mir“Dan folgte ein langes schweigen.Natsume sah wieder aus dem fenster und sah dem treiben auf der strasse zu.Es war wie ein böser traum als shukaku das dorf angriff so viele mussten sterben.Natsume war an diesen tag wie immer arbeiten gegangen als ein lautes grollen die luft erfühlte.Es ging schon seit langen das gerücht um Shukaku würde sein Unwesen treiben.Shukau war beireits vor den toren und schleuderte lufbälle auf das dorf mit verherender Wirkung.Viele häuser lagen in trümern.Natsume war anbu leader und führte nun seine truppe im kampf gegen das ichibi an.Ehlich gesagt wusste natsume nicht wie sie das ichibi besiegen sollten.Der ste weg führte ihn zu Ichru Shinigami den Kazekage von Suna.Ichiru sollte zum erstmal vater werden er und seine Frau Hanyou erwarten ein sohn er sollte der nächste kazekage werden. Ichiru sammelte seine Anbus in der großen Halle.es herschte großes duscheinander“SEIT ENDLICH STILL..geht und tut euer bestes und Natsume-san geh zu Nana-chan und hanyou-chan wir weren mnicht zweimal vater ich schafe es auch ohne dich nun bewache du das krankenhaus ich melde mich dan..“Doch natsume war nicht so dum das er das tat was seine kazekage wollte der kampf mit dem ichibi war hart und grausam.
Nun hatte er andere sorgen er konnte nicht dagegen machen. Die tür ging wieder auf und Misuru Kuran betrat den raum es war die schwester von hanyou.Sie war oberste medicnin.Nasume konnte hören wie sie mit ichiru strit.Natsume hate nun andre sorgen seiene kleine Sayuri wurde geboren und wenige minuten später kam auch Kaito auf die welt.Jedoch blieb nicht viel zeit.Wie aus ´dem nichts hörte er eine lautdumpfen schlag.Mitsuru hate Ichru mit einschlag bewustloss gschlgen.sie war eine erfahre medic und taijutsu expertin.Sie ging zu Nana legte die hände auf ihren bauch und über das eugeborene kind und versiegelte das Ichibi im Leib von der kleine sayuri versiegelt.Ichiru war ganz fassungsloses es war nun nicht mehr zu ändern

2.Auch ich werde stärker-Akademie:

Es war ein heißer Sommertag als Kaito und Sayuri zur welt kamen. Sayuri war nicht so wie Kaita nja er war ein Junge hehhe nja egal ihr schiksal sollte noch miteinander verbunden sein sie teiten mehr als nur den Geburtstag.Sayuri war schwach und kränklich und Kaito stark und sehr selbstbewuste er fühlte sich sich für sayuri verantwortlich und untstüste sie wo es nur ging.Kaito war sehr beliebt was man von sayuri nicht behaupten konnte.Sie wurde behadelt wie dreck nicht offensichtlich jedoch immer kalt und abweisend.Sayuri und kaito waren auch rivalen.Sayuri wollte den andern zeigen wie stark sie war und was sie alles leisen konnte.Was sie jedoch nicht bemekte ware das kaito sie gerne mochte zu ihr war er immer anders nicht cool und abweisend sondern sampft und einfühlsam.als Kinder waren sie wie freunde Wie bruder und schwester.Nun blad kam die beiden in die akademie.Kaito war ein richtiger übflieger. Sehr talentiert und in allen überduschschintlich gut.Wo Sayuri nur zusehen konnte wo sie blieb sie war nicht besonderlich begabt.Leider jedoch gab sie nicht auf.sie wollte so werden wie Kaito so stark so mutig.dafür gab sie nicht auf

3.Kaito und Sayuri
Nun Kaito und Sayuri zwei kleine Shinobi könnte man sagen.Jedoch war das nicht alles.Sayuri konnte sich an den ersten tag erinnern als sie kaito das erstmal sah.Sayuri war gerde mal 4 Jahre nun das war kaito auch jedoch war ein gutes stück größer als die kleine sayuri.Kaito stand zusammen mit seinen Vater und sayuris vater im kageanwesen.Ichiru und Natsume unterhielten sich.“Ach Natsume-kun der kleine ist schon sehr begabt jedenfalls hat er talent..“Sagte Ichiru und grinste.Natsume schütelte den Kopf..“Das ist ein kleiner knirps von 4 Jahren wie soll der bitte zu einen Shinobi werden vertat mir das mal..“Sagte Natsume lachend.Kaito versuchte so gut es ging schon zu trainieren. Sayuri stand nur daneben und sah Kaito an.Kaito war eine besondere Erschnung. Er war für sein alter sehr groß hatte gelbe Augen und schwartze Haare. Jedoch duschzogen zwei weiße Haarstreifen .Sayuri stand trausen und beobachte ihn stum. Sie wagte es nicht ihn anzusprechen.In der Akademie war das nichts anders.Erst als sie genin wurden es war der tag an dem sie das erstmal sich als team trafen.Ihr Sensei Namens Akio Udo warte schon auf die jungen shinobis“Da seit ihr ja..kommt macht schon.Natsu stand schon da Sie Sah sich um.“Hey du musst Sayuri sein..ich bin Natsume Sohma..“Natsume sah sah Sayuri verunsichtert an.Alle hier wusst das sie das jinchuuriki des Shukaku war.Jedoch versuchte Natsue ihre angst vor sayuri zu verstecken.“Ich hab gehört der Sohn des Kazekages wird in unser team gehen.Sayuri zuckte zusammen“Kaito-kun du oiwey..“Natsume sah sie verwundert an „Was ist den mit dir los du bist ja ganz rot im gesicht.“Sayuri sah zu Boden „Garnicht wahr da stimmt nicht..“Fiepte sie verlegen.“Was ist los?“sagte eine ruhige stimme.Es war niemad anders als Kaito.Sayuri wurde rot und sagte nicht mehr.Natsue ging auf Kaito zu und lächelte“Als doch du wie schön willkommen in team 4 sehen sie mal sensei das ist Kaito-kun“Akio lächelte“Ja ich weiß das das ist kaito shinigami der sohn des Kazekages willkommen auch von mir..“ Akio sah zu Sayuri. “Das ist Sayuri Sabakuno sie scheint schüchtern zu sein.Sayuri war blass und hatte dicke augenränder.Shukau war vor kurtzen aufgewacht jedoch zeigte er sich noch nicht aktiv. Er quwelte seine Jinchuuriki schon mit Schlaflosigkeit. Sayuri sah zu kaito konnte aber nicht weiter sagen weil sie eben schüchtern war.Akio sah die drei an nun heute ist euer erst tag also erzählt doch alle mal etwas von euch..Natsue fang du bitte an..“Natsune plaperte fröhlich vor sich hin.Sayuri sah immer zu Kaito.“Was ist nur los mit mir ich würde so gern mit ihm reden aber ich traue mich nicht.. *uhhh*“Kaito redet ohne das Sayuri es bemeckt hätte nach dem treffen ging kaito auf sayuri zu“Du musst Sayuri sein die kleine jinchki oder wie das heißt.Sayuri sah zu boden“Das heißt Jinchuuriki..mein Name ist sayuri sabakuno freut mich kaito-sama..“Kaito kratzte sich verlegen den kopf.“Ach was sag einfach Kaito zu mir neechan mein Vater hat mir alles über dich erzählt Schwächsterchen..“Sagte er und lächelte sie stampft an“Ich passe auf dich auf ich heiße schon nicht baka-chan.“Sayuri nickte „Dan ist ja gut..“Ab da waren die beiden freunde.Sayuri wurde selbstbewusster und traute sich mehr zu

4.Verwunden-Vater wo bist du?
Es war ein verregneter Sommertag in Sunagakure .Es war war Sayuris 13 Geburtstag und der von Kaito.Sayuri wachte früh am morgen auf als sie bemckte das jemad am fenster stand und sie beobachtete.Sayuri schreckte hoch und sah den femden ängstlich an “Wer ist da hallo?“sagte sie leise.Keine Antwort.“vllt habe ich mich auch geirrt hm wer weis ich muss es wissen..“ Sayuri stand auf und lief aus dem Haus.Sie ging zu dem haus des Kaze´kages sie wollte mit kaito reden immer wenn sie angst hatte ging zu Kaito:Sayuri hate schon so ein mekwürdiges gefühl als sie das haus betrat.Die tore standen auf.Sayuri ging rein und sah sich ängstlich um.Man konnte es deutlich spüren hier ging der tot um.Es war dunkel und stille..zu stille.Als ein schrei das haus erfühlte.“Oh nein das ist doch Kaito Kaitooooooooo..“sagte sie als sie die eingangshalle betrat sah sie es das graun.Jemad hate sempfliche mietglieder des Shinigami haus umgebacht.Hanyou und ichiru waren Tod und alls die bediehnsteten in der mitte sajhs kaito sein blick wirkte leer und auf eine unheimliche art irre blick Sayuri tapste zu Kaito „was hast du nurmsag doch was bitte was sit hier oh mein Gott wie furschbar kaito es tut mir leid..“Kaito riess die augen auf „Geh weg du du und dein vater ihr warum sayuri warum hast du das getan..“Bald kamen die Anbu.Es ging das Grücht um Sayuris vater Natsume Sabakuno hätte al diese Menschen umgebracht. Kaito wurde ins Krankenhaus gebracht. Er brachte ein Monat um sich zu erholen. Er war danach nie wieder der selbe. Es herrschte funkstille zwischen Kaito und Sayuri.Natsue und Sayuri wurde Freundinnen.Sie kümmerte sich nun um die kleine Sayuri. Nasue Sohma war ein Jahr älter als Sayuri.Und viel sebstbewuster als diese




5.Ichibi erwacht- Kaitos Tod:
Ichibi war das Monster das in der kleinen Sayuri schummerte doch es war noch nicht immer da gewesen. Das erstmal zeigten sich Shukakus Kräfte als sie 6 war. Sayuri ging wie immer In den schluchten mit den nadren Kindern Sunas spiele. Tat sie das? Oh nein es war nicht so Seit alters her war es üblich das die Kinder in der Nordsenke spielten. Die Nordsenke war ein kleiner platz wo die Kinder spiel konnten. Sayuri saß auf ihre Schaukel in der Hand hatte sie eine Stoffhasen. Sie war alleine die andren spielten Fußball.Sayuri konnte das lachen hören.Es kümmerte sie nicht. Sayuri dachte nach an jenen Traum.Es war nicht lleicht für den verstnad zu begreifen.es war nur ein Auge zu sehen.Ein gelbes auge und eine Stimme. ´´Sayuri sayuri hörst du mich lass mich frei ich bin schon so lang im dunkeln´´ “Was war das das vestht sayu nicht was war das..“Dachte sie.Um sayuri wibelt der sand und da war wieder diese Stimme die immer wieder ihren namen rief.Sayuri hüpfte von der schaukel sie versuchte sich an das zu erinnern was ihr ihre Muter gesagt hatte.“was die nadren auch sagen wenn du immer wegleust mein schatz dan werden die andren dich auch nicht ignorieren gib niemals auf mein Schatz..“ Das verstehe ich nicht“ sagte sie leise. Sayuri tapste zu den andren.Es bauchte eine weile bis sie entdeckt wurde.“Hey das ist doch die kleine Sabakuno hey was willst du hier..“ Ein Mädchen fing an zu weinen “Mamy ich hab annagst“Das mädchen versckte sich hinter seinen Burder.Sayuri vernahm wieder diese stimme und sah sich um.Woher kam sie nur.Sie wusste es nicht.Sand sammelte sich um die kleine und wibelte um sie rum.der Sand schien ein Eigenleben zu haben und griff nach den .Kindern. Sayuri bemerkte das nicht sie war wie in einer art Trance und melkte nicht was um sie geschah.Deie Kinder bekammen angst und ranten davon „Hiiiiiiiiilfe nicht wie weg“ Sayuri ließ ihren Sand nach ihnen greifen „Laast micht nicht alleine ich will nie wieder alleine sein“Der sand schien die Kinder unter sich zu begraben und nach ihn zu greifen es spiele sich so ab als ein Gaara das erstmal Kontakt mit Shukaku hatte. Der Sand raste auf ein Mädchen zu.Sayuri lachte böse. “Ich will nie wieder alleine sein lauft doch nicht fort ich will nur spiel und mein Spaß ihr könnt nicht fliehen ihr seit meine beute..“ Konnte es sein war das die Worte eines Kleinkindes. Nein es war das wesen das in sayuri wohnte. Es war shukaku der sein böses spiel trieb. Was würde nun geschehen. “Sayu-chan bitte hör auf lass das say-chan beruhige dich..“ Es war Kaito er stellte sich zichen das Mädchen und sayuri und versuchte den Sand ab zu wehren. Jedoch ging er auch zu Boden. Er war noch zu jung um die kraft es Sandes auszuhalten.Er blieb reglos liegen.Sayuri machte es angst sie mochte kaito sehr“Kaito-kun bitte steh wieder auf..“sagte sie traurig.“NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN…“schrei sie wieder tümte sich der Sand auf.Wer konnte nun die kleine Sayuri Stoppen was würde geschehen? Kaito sah zu Sayuri auf und lächelte mat er hate sich den arm und ein paar Rippen gebrochen.“Sayu-chan *urks* Sayuuuuuuu..“ wie aus dem nichts spürte sayuri ein schlag in den rücken anbus waren angelaufen gekommen und stoppten Sayuri. Ab nun musste Sayuri damit leben das in ihr ein Monster lebte.Der Hass der Dorfbewohner wurde nur noch stärker.Sayuri muss immer ein kampf mit den Bijuu führen. Für anderen Menschen in diesem Dorf war Sayuri nicht anders als eine Waffe.Jedoch war die Physche des kleinen Mädchens angeknackst und instabil.Man sagte sie würde es nicht schafen Shukau zurück zu weisen.Seit Shukau das erstmal wach war waren zehn Jahre ins Land gegangen.Nun war Sayuri 14 sie stand zur bevor ihre Chuuninauswahlprüng zu zu machen jedoch war es noch nicht soweit.Sayuri war mal wieder auf den weg zu den klipenm und setzte sich auf ein Dach und sah nach unten.Als sie plötzlich spürte das auf sie was zukam es waren kunai.war es ein anschlag? Ja war es.Man hate bschlossen Sayuri zu töten.sie war eine Gefahr für das Dorf.Der sand konnte die Shuricken Stoppen.Wie damals bei Gaara. “Warum immer ich?“es war nicht der erste versuch gewesen den es gegeben hatte. Sayuri wurde wüten es war ein gefährliche Mischung angst und Wut krochen in der Kunoichi hoch. Shukaku war nun wach.Es war ein Shinobi er trug ein maske.Sayuri lies ihren sand frei und dieser kroch auf den shinobi zu „Sabaku no Kyo“ Der shinobi wurde von dem Sand erngehüllt.Sayuri drückte zu. Ein quwallvoller schrei er fühlte. die Luft.Doch das spürte Sayuri nicht mehr.Sie war ganz eingenommen.Sie fing laut an zu lachen. Sie ließ den den shinobi fallen.Für einen Moment kehrte wieder ein stück von sich selbst in sie zurück.Sayuri kniehte sich neben den shinobi.Er huste schwach „Es tut mir leis sayu-chan ich wollte das nicht ich wollte nicht den menschen weh tun der mir was bedeutet du bist gut neechan stark mit mir geht es wohl zu ende ich hab es wohl verdieht..*würk*Ich konnte es nieh vergessen was dein vater mir angetan hat er hat all die umgebracht die ich liebte gomenasai Sayuri-chan es war flasche.“Es war kaitos stimme.Sayuri war endsetzt über das was sie getan hatte.Sie konnte sich nicht gewegen trähn rann über ihr gesicht „Nein Keito bitte vergib mir ich bitte verlass mich nicht bitte niiiiiii-chan bitte verlasse mich nicht..“ Doch es nütze nichts. Kaitos wunden war viel zu tief seine nieren waren zerstümert wurden.“Gomenasai dai..“das waren kaitos worrte.der schrei hate noch andere angelokt.es ersters kam Natsu.Sie konnte nicht glauben was sie da sah.“NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN….“Sayuri wurde ohnmächtig als wurde schwartz

6.Konohagakure:
Richtig verwunden konnte sie den Tod ihres Freundes nie .Sayuri zog sich immer mehr in sich selbst zurück. Irgend wann fing sie an nicht mehr zu essen.Nana Sabakuno beschloss mit Raimu,Yuno und Atsuke nach Konoha zu gehen.Die völlig abgemagerte Sayuri wurde ins krnakenhaus gebacht.Es dauert ein jahr bis sie sich wieder erholte.Sayuri hatte nun ein neues ziel.Sie wollte ihren Vater suchenSie wollte stäker werden.Nun war sie in Konhogakure.Das leben dort war nicht einfach.Sie kam schnell wieder zu kräften.Sie hatte immer nur ein zeil vor Augen.Shukaku unter konrolle zu haben.Jedoch kann in ein jahr viel passieren.und aus einen wurden zwei.Nun hate sie ihn besser untkontrolle und sah zuversichtlich in die zukumpft


Zuletzt von Sayuri am Sa Jan 23, 2010 12:14 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Re: Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Saya Hyuuga Fr Jan 22, 2010 11:18 pm

Bevor ich mich an die Geschichte setzte,kann ich jetzt schonmal sagen,dass du 3 Stärken und nur 1 Schwäche hast,außerdem finde ich,dass mit der Geschwindigkeit übertrieben xD und du hast den Kampfstil vergessen.
Saya Hyuuga
Saya Hyuuga
Genin|Blood Princess
Genin|Blood Princess

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 29

https://naruto-setsuwa.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Re: Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Sayuri Fr Jan 22, 2010 11:36 pm

edit
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Re: Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Masaru Shigeru Sa Jan 23, 2010 12:14 am

Nja,in der Geschichte sind nen Paar Wörter mal doppeld,also das z.B. zu zu da steht,aber egal

[Angenommen]
Masaru Shigeru
Masaru Shigeru
Genin | Dampfkrieger
Genin | Dampfkrieger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Re: Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Sayuri Sa Jan 23, 2010 12:18 am

thx^^
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure] Empty Re: Sabku no Sayuri (Jinchuuriki des Ichibi no Shukaku)[Konohagakure]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten