Naruto:Setsuwa Bungaku
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki]

2 verfasser

Nach unten

Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki] Empty Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki]

Beitrag  Masaru Shigeru Sa Jan 23, 2010 12:20 am

Spoiler:

~~Charakter-Daten~~

Vorname: Masaru
Nachname: Shigeru
Spitzname/Deckname: Dampfkrieger
Geburtstag: 12.12.
Alter: 17
Geburtsort Konoha
Wohnort: Konoha

~~Persönliche Daten~~

~Familiäres~
Familienname: Shigeru
Mutter: Aimi
Vater: Shidan
Geschwister: -
andere Verwandte -
Haustiere/Ninken: -

~Charakterliches~
Kleidungsstil: Wie man auf dem Bild seiht,trägt Masaru ein schwarzes Woll-T-Shirt,eine Schwarze Hose mit Stahlgürtel,an dem Gürtel sind träger aus Leder,die die Hose gut am Körper befestigen,außerdem hat er einen Schulterschutz auf der linken seite und er trägt immer sein Breitschwert mit sich herum.
Auftreten: Die meisten erachten ihn als einen sehr ruhigen und gelassenen Typ,der sich eher im Hintergrund hält und große Gruppen von Menschen meidet.
Charakterzüge: Masaru ist ein ruhiger junger Mann,der sich eher zurück hält und Gruppen von Menschen meidet,dies liegt an seinem Gobi,den er in sich trägt.
Freunde: -
Interessen: Masaru trainiert gerne,um noch besser mit dem Bijuu um gehen zu können.
Abneigungen: Masaru verabscheut Nuke-nin,sie sind verräter ihres Dorfes.

bevorzugte Nahrung: Nudelgerichte


~~Kampfdaten~~

Stärken: Masaru beherrscht seinen Bijuu eigentlich ziemlich gut.

Schwächen: Masaru beherrscht keine Gen-Jutsu,und weiß auch nicht wie man sie löst.

Kampftil: Masaru ist ein taktischer Kämpfer.

Aufsrüstung: Sein Breitschwert(siehe pic) und die Ninja-Standard Ausrüstung

Clan: -

Kekkei Genkai: -

Rang: Genin|Jinchuuriki des Gobi

Chakranatur Suiton+Katon(Dampf → Gobi)

~~Biographie~~

wichtige Punkte:

Geschichte:

[Prolog]
Vor 15 Jahren wurde ein junge geboren,sein Name ist Masaru Shigeru.in ihm wurde der Gobi versiegelt,er sollte ihn in sich Tragen,in Zukunft wahrscheinlich eine große Bürde.

[1. Aufstieg zum Genin]
Ich kann mich nur grob an meine Kindheit erinnern,doch eins weiß ich,mit 6 kam ich auf die Akademie,ein bedeutender Tag für mich,den ich sollte die Ausbildung zum Genin durchlaufen,doch ganz so einfach war es nicht,ich war schon immer nicht der beste in Sachen Chakra-Kontrolle,doch die Masse an Chakra die ich durch den Gobi hatte verschaffte mir einen Vorteil. Ich betrat die Akadmie und sah mich um,es war hier einiges los,doch alle mieden mich,einfach schrecklich,sie schienen alle zu wissen was ich war. Ich Schritt durch die Klasse zu meinem,mir zugewiesenem Platz. Ich sah den Lehrer an und schon begann die 1. Stunde. „Hallo Kinder,ich bin euer Sensei,nennt mich am besten Sensei Shibuka.“ Sprach der Lehrer,ganz besonders mich schien er im Auge zu behalten,was dachte er bloß von mir? Sofort versuchte ich mich von diesem Stechenden Blick ab zu lenken,doch es gab nichts was mich davon ablenken konnte. Vor Angst presste ich meine Zähne so stark zusammen wie ich nur konnte,ich war noch klein und war bis jetzt immer alleine Gewesen,kaum jemand verstand mich,warum nur musste ich diese Bestie in mir tragen? Die ganze Zeit über fragte ich mich das in Gedanken,nebenbei hörte ich natürlich aufmerksam zu. Als die Stunde vorbei war,war erst einmal Essenspause,wieder sprach mich niemand an,alle mieden mich und ich blieb alleine,keiner schien mich zu mögen,wirklich keiner,da kam doch tatsächlich unser Sensei zu mir,er lächelte mich an und fragte: „Was ist denn los,wirst auf Grund dessen was du bist gemieden?“ Ich sah ihn traurig an. „Ha-hai Sensei...“ Sprach ich nervös,der erste Mensch seit langem der mal wieder mit mir Redete. „Das ist aber wirklich gemein von den anderen,ich lade dich heute Abend auf eine Portion Ramen ein.“ Sagte unser Sensei. „H...Hai...“ Antwortete ich. So war die Essenspause auch schon rum,unser Sensei setzte sich wieder und begann weiter mit uns zu lernen,jedes mal wenn er mich ansah lächelte er,er war wirklich freundlich,ich hatte Glück solch einen Sensei zu haben. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach wie es wohl heute Abend werden würde,vielleicht würden wir uns auch in Zukunft bestens verstehen. Ich war nun bestens dabei,ich hatte für eine Zeit lang meine Sorgen vergessen,es ging mir bestens,mich konnte gerade nichts aus der Ruhe bringen. Da ich nun so super mitarbeitete war mein Sensei verdammt glücklich,zumindest sah es für mich so aus. Auch die weiteren Stunden arbeitete ich gut mit,als dann die 4. Stunde vorbei war,war es Zeit für die Hofpause,danach wäre dann nur noch eine Stunde,wieder war ich allein,unser Sensei war weit und breit nicht zu sehen,ganz alleine saß ich also auf einer Bank,da ich gemieden wurde hatte ich tränen in den Augen,nun war wieder alles so wie am Anfang des Tages. Als ich die Hofpause überstanden hatte,war es Zeit für die letzte Stunde,in dieser sah ich meinen Einzigen Freund wieder,unseren Sensei. Ich war wieder gut drauf,also lächelte ich,bald würde auch diese Stunde zu ende sein,nun bekam ich von hinten eine Papierkugel an den Kopf,ich sah mich um,wer hatte diese bloß geworfen? Ich sah niemanden der dafür in Frage kam,weswegen ich die Papierkugel aus einander klarmüserte,ich las es mir durch,auf diesem Zettel stand folgendes: „Treffen uns heute Abend am Ramenstand.“ ich legte meinen Kopf leicht schief,war da etwa noch jemand der mich mochte? Es galt es das heraus zu finden,noch ein Grund heute Abend zum Ramenstand zu gehen! Die Klingel ertönte und ich stand auf,sofort verließ ich dem Raum,um schnell nach Hause zu gehen,ich war verdammt selbstständig,schließlich mied mich jeder,also wohnte ich logischer Weise alleine. Zu hause angekommen legte ich meinen Rucksack ab,ich zog mich um und schon rannte ich zum Ramenstand,es war schon Abends,ich sah unseren Sensei – Sensei Shibuka und eine meiner Klassenkameradinnen. Fragend sah ich die Beiden an. „Konbanwa Sensei,Konbanwa...ähm....“ Gab ich von mir. Nun sagte mir das Mädchen ihren Namen. „Aimi“ Unser Sensei lächelte. „Freut mich....“ Sprach ich nun,ich lächelte leicht,dann setzte ich mich auf einen Stuhl des Ramenstandes. Unser Sensei und meine Klassenkameradin setzten sich neben mich,sie kreisten mich sozusagen ein. Sofort bestellte ich für uns alle,nun wartete ich ungeduldig,denn ich hatte Hunger. „Sensei,die anderen mögen mich nicht wegen meiner zweiten Persönlichkeit,oder?“ Fragte ich nun,ich hatte keine Ahnung davon was in mir war. „Ähm....ja,genau....“ Sprach mein Sensei,nun sah ich zu Aimi. „Und warum magst du mich dann?“ Fragte ich nun. „Ähm....nunja....du bist nicht so wie die anderen,Masaru-kun.“ Sprach sie nun,meinen Namen kannte sie,so wie jeder andere im Dorf auch,schließlich wussten sie alle was in mir war,ich war sozusagen berühmt. „Achso....“ Nickte ich,als dann unsere Ramen kamen. Ich brach die Essstäbchen auseinander und begann zu essen,man sah mir an das ich verdammt großen Hunger hatte,vor allem daran das ich so schlang,während meine Gesprächspartner ganz langsam aßen. Als ich nun fertig war sah ich zu Aimi,diese lächelte ich kurz an,sofort wurde sie rot,zudem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung was das bedeutete,als ich nun zu meinem Sensei sah und lächelte sprach dieser: „Nun denn,da ihr noch ziemlich jung seit,denke ich ihr solltet jetzt gehen“ Ich nickte,ebenso wie Aimi. Ich stand auf und ging langsam los,Aimi rannte mir nach,sie musste in die selbe Richtung wie ich. „Ich muss mit in deine Richtung....“ Sprach sie deswegen,als nächstes nahm sie meine Hand. „Ich hab Angst....“ Sprach sie nun. „Keine Angst,uns wird nichts passieren,Aimi-chan....“ Sprach ich. Nun gingen wir durch die dunklen Straßen des Dorfes,als plötzlich ein Dieb vor uns erschien. „Oh nein....lauf Aimi-chan...“ Sprach ich,dabei sah ich sie ernst an. „H....hai....“ Mit diesen Worten rannte Aimi davon,sie nahm einen anderen Weg,ich stellte mich dem Dieb mit einem ernsten Blick. „Pfwah....du willst mich aufhalten? Guter Witz!“ Mit diesen Worten rannte er auf mich zu,ich bekam einen Tritt ab und flog in die nächsten Müllsäcke. „Wargh....“ Gab ich von mir,doch stand ich wieder auf,nur eine kleine Veränderung war zu sehen,meine Augen waren rot. Wer auch immer meine Menschliche Hülle angreift wird bestraft! Sprach der Gobi aus mir,mit diesen Worten begann der Kampf erst richtig,ich hatte keine Kontrolle über mich,so das der/das Gobi kämpfte. Er kämpfte tapfer,jedoch war ich noch ein Kind,und ich war noch nicht lange ein Shinobi,erst seit heute,zumindest ein bisschen. Plötzlich erschien unser Sensei,welcher es mit dem Dieb aufnahm und ihn vertrieb,sofort ließ der Gobi ab,ich wurde wieder normal und da kam auch schon Aimi um die Ecke gerannt,sie umarmte mich. „Ich hab mir solche Sorgen gemacht...“ Sprach sie. „Du hattest Glück das sie mich gefunden hat,Masaru.“ Sprach unser Sensei. „Gomen....“ Sprach ich draufhin nur. Nun,da der Dieb vertrieben war gingen wir gemeinsam mit unserem Sensei nach Hause,zu meiner Überraschung wohnte Aimi direkt in der Wohnung unter mir. Wir drückten uns kurz,dann ging ich in meine Wohnung,so ich seelenruhig einschlief,doch diese Nacht,und auch weiter Nächte quälte mich der Traum ich würde unsere Heimat zerstören. Die Zeit verging und ich wurde ein immer besserer Shinobi,und mit 12 Jahren,am Tag meiner Genin-Prüfung erfuhr ich was ich war.

Die Genin-Prüfung
Heute war einer meiner großen Tage,ich würde zum Genin aufsteigen,zumindest hoffte ich das. Ich betrat den Klassenraum und sah mich um,ein entschlossener Blick war auf meinem Gesicht,als mich Aimi einfach so umrannte und mich knuddelte. „Masaaaruuuu-kun,ist das nicht aufregen,heute ist unser großer Tag ^-^“ Sprach sie währenddessen. Ich antwortete nur wie folgt: „Aimi...du erdrückst mich... x_x“ Sofort stand sie auf,sie lief rot an und sah mich an. „Sorry,Masaruuuu-kun“. Wie immer zog Aimi das U am ende meines Namens extra lang. „Ach,schon okay.“ Lächelte ich. Ich stand nun weider auf,ich sah zu Sensei Shibuka der einfach nur lächelte. Aimi rannte zu unserem Sensei,sie schien ihn was zu fragen,aber sie flüsterte es ihm zu. Meinen sie.....er mag mich? Sensei Shibuka nickte nur mit einem lächeln auf den Lippen,als nächstes ging ich zu den Beiden. „YO!! Wann geht’s los?!“ Fragte ich schon fast brüllend. „Jetzt....“ Sprach Sensei Shibuka. „Yeah! Cool“ Fiel mir dazu nur ein,endlich ging es los,ich wollte ja schließlich ein Genin werden,und nicht länger ein Akademist bleiben. Vor mir waren mal wieder alle anderen dran,ungeduldig wartete ich darauf das ich dran war,alle vor mir hatten bestanden,jetzt galt es für mich,das selbe zu tun. „Okay,zuerst Henge no Jutsu,Masaru“ Sprachen Sensei Shibuka und ein anderer Sensei,der für mich nicht wichtig war. „Hai!“ Antwortete ich,ich formte die nötigen Fingerzeichen und schon verwandelte ich mich in Aimi,nur so aus Spaß. „Jetzt gibt es auch noch zwei von euch!“ Lachte einer meinen Klassenkameraden,ich sah ihn nur kühl an,schon machte er einen Rückzieher. Nun grinste ich. Nun sah sich wieder zu den Sensei. „Okay,als nächstes würden wir gern das Bunshin no Jutsu sehen.“ Sprachen beide Synchron. „Hai!“ Ich formte langsam Fingerzeichen,um dann einen voll schlechten Bunshin zu erschaffen. „Tut uns leid,du hast nicht bestanden!“ Sprach sie nun in ermstem Ton. „VERDAMMT!“ Schrie ich,ich hatte nicht bestanden,vor Wut trat ich vor die Tür. Der nächste Baum der mit vors Auge trat bekam meine Wut-geladene Faust ab,in diesem Baum war nun so zu sagen ein kleiner Krater. „VERDAMMT NOCHMAL!!!WARGH!!“ Ich war außer mir vor Wut,ich war empfänglich für den Bijuu,doch als mich Aimi von hinten in die Arme nahm beruhigte ich mich. „Ey,reg dich nicht so auf Masaru-kun,nächstes Jahr wird es bestimmt was! “ Sprach sie. „Du,,,hast recht....“ Sprach ich nun,ich musste mich unter Kontrolle halten. „Nächstes Jahr schaff ich das....“ Murmelte ich,Aimi ließ mich los. „Ich steh immer hinter dir,das weißt du.“ Lächelte sie. „Ich weiß,Aimi-chan.“ Sprach ich,ja ich stimmte ihr nochmal zu,doch hatte ich keine Zeit zu trauern. Ich setzte mich sofort wieder ans Training,vielleicht konnte ich die Sensei doch noch überreden mir eine zweite Chance zu geben. Ich sah ernst zu Aimi,ich formte Fingerzeichen als nächstes rief ich: „BUNSHIN NO JUTSU!“ Neben mir erschien ein ebenso schlechter Bunshin wie eben,wieder machte ich das gleiche wie eben. Und nun war der Bunshin etwas besser,ich übte und übte,bis es Abends war,jedoch schaffte ich es nicht. Plötzlich wurde Aimi vor meinen Augen entführt,von einem Schwarzen Schatten. „Was zur?!“ Rief ich noch,dann rannte ich hinterher. Ich machte so schnell ich konnte,plötzlich stoppte der Schatten,im Licht des Mondes erkannte ich unseren Sensei!!! „Sensei?!“ Schrie ich,ich fragte mich was jetzt los war. „Ganz genau,entweder du holst mir die geheime Schriftrolle des Dorfes,oder ich werde sie hier und jetzt töten.“ „Wie du willst!“ Antwortete ich darauf nur. Ich machte mcih nu auf den Weg die Schriftrolle zu holen,als ich an einem See vorbei kam und ich mein Spiegelbild sah. Ich hatte die Wahnvorstellung es würde zu mir Sprechen,dabei war es nur der Gobi. Willst du meine Macht nutzen,um sie zu retten? Fragte mich der Gobi,plötzlich stand ich in meinem inneren vor seinem Käfig. „Ich würde alles dafür tun....“ Sprach ich nun,plötzlich bemerkte ich wie mein Herz zu rasen begann,ich sah nur noch wie meine Augen rot wurden,dann fiel ich in eine Art Tranche,der Gobi machte sich nun auf den Weg. Shibuka sah nur einen Schatten,da stand nun mein Körper unter Kontrolle des Gobi,in seinen Armen Aimi. „Nun denn,da ich die kleine nun wieder bei mir hab,kann ich mich um dich kümmern...“ Sprach der Gobi aus meinem Körper heraus. „Pfwah,das ich nicht lache,du hast es doch nicht mal mit einem Dieb aufgenommen.“ Sprach Shibuka lachend. „Zu dieser Zeit war dieser Körper auch noch ein Kind,nun ist er weit besser Trainiert,Shibuka!“ Sprach der Gobi,mit diesen Worten griff der Gobi an,seine/meine Faust traf die Shibuka's,sie waren gleich Stark,ein Kampf auf leben und entbrannte. Immer wieder trafen sich unsere Schläge und Tritte,wie waren uns Eben würdig,doch irgendwann würde er schon schlapp machen. Und dann war es auch schon soweit,er machte schlapp,gerade als der Gobi ihn töten wollte griff ich ein. [i]Tu das nicht!
Stoppte ich ihn,mit all meiner Kraft versuchte ich ihn unter Kontrolle zu bringen,was mir auch gelang. In der zwischen Zeit hatte Aimi Shibuka schon gefesselt. „Gut gemacht,ihr beiden....“ Sprach nun der andere Sensei von heute Früh,er hatte uns also zugesehen?! Was war den bloß hier los? „Das war eine Weise entscheidung Masaru,war hast du dem Bijuu freien lauf gelassen,jedoch hast du zu Gunsten des Dorfes gehandelt. “ Lächelte er. „Das heißt du hast dir den Genin Rang vollkommen verdient.“ Sprach er,dann ließ Aimi Shibuka gehen. „Wir haben dich sauber rein gelegt.“ Grinste Aimi,sie hatte da also mit drinne gehangen. „Tja,herzlichen Glückwunsch.“ Sprach Aimi. „Ach verdammt,ihr hab mich voll rein gelegt.“ Ärgerte ich mich. Naja wenigstens war ich nun Genin,deswegen lächelte ich. Ich umarmte alle drei von ihnen,als letztes natürlich Aimi. „Oh..man,ich danke euch vielmals!“ Rief ich. „Endlich bin ich Genin!“ Schrie ich vor Freude,im gleichen Moment bekam ich mein Stirnband zugereicht,ich nahm es mit und Band es mit fest um. „Seht her,hier ist der Zukünftige Kazekage!“ Schrie ich. „Das heißt Mizukage,Dummerchen....“ Lachte Aimi. „Ach ist doch egal...“ Sprach ich,dann gingen wir alle vier nach Hause,Aimi,welche ja wie schon erwähnt,unter mir Wohnte,wurde natürlich wie immer mit einem kleinen Drücker Verabschiedet,dann ging ich in meine Wohung,so ich mich Bett bereit machte und ich mich schlafen legte,weitere Zeit verging,ich wurde 14,als eine Chunin-Prüfung auf dem Thermin stand.

[Die Chunin-Prüfung]
Also,an meinem 14. Geburtstag war es soweit,eine Chunin-Prüfung stand an,natürlich wollte ich mit machen,was ich auch tat,denn unser Sensei stimmte zu. Der erste Teil der Prüfung war Schriftlich,immer wieder versuchte uns der für diesen Bereich zuständige ein zu schüchtern,so dass am ende nur noch wenige übrig waren,wir standen das die ganze Zeit gemeinsam durch,keiner von uns wollte aufgeben,wir wollten Chunin werden. „Hör mal zu alter man,egal was dort mit uns passieren wird,ich werde eines Tage Mizukage,sei dir dem gewiss!“ Sprach ich mit ernstem Ton zum Zuständigen. Er lächelte die restlichen nur an. „Ihr seit weiter...“ Sprach der Zuständige. „Begebt euch als nächstes zum Wald des Todes.“ Fügte er hinzu,und schon verließen wir das Gebäude,am Wald des Tode angekommen mussten wir einige Schriftliche Sachen erledigen. Als dies getan war,bekam unser Team eine Schriftrolle,wir mussten die Passende zu der Unseren bekommen,dies war dann wohl reine Glückssache. Ein Gong erklang,das Startsignal! Alle Teams machten sich von unterschiedlichen Seiten gleichzeitig auf den Weg. Unser Team wollte aus dem Verborgenen zuschlagen,wenn die Zeit gekommen war,so versteckten wir uns in einem Gebüsch,wir warteten darauf das zwei Teams aufeinander prallten,wir hofften seine der Beiden Teams würde die für uns wichtige Schriftrolle haben. Wir warteten und warteten,dann endlich trafen sich zwei Teams vor unseren Augen,wir warteten ab,einer musste als Sieger hervor gehen,als der Kampf vorbei war sahen wir unsere Chance,die Verlierer hatten die Schriftrolle die wir brauchten,weswegen wir nun zuschlugen,wir klauten uns die Schriftrolle aus der Hand der Gewinner und machten uns davon,wir waren einiges schneller als sie,vor allem weil sie erst einmal nur verblüfft dastanden. Wir kamen am Turm an,ohne eine einzige Verletzung,ein gelungener zweiter Teil,dachten wir zumindest. Doch uns erwarteten noch Kämpfe,bevor wir in den nächsten Teil aufsteigen konnten, Ich musste gegen einen Tai-Jutsu Experten antreten,ich atmete tief durch,dann begann der Kampf,wir rannten aufeinander zu,in der Mitte trafen sich unsere Fäuste,wir waren gleich Stark,was auch nicht anders zu erwarten war,schließlich war ich auch verdammt gut in Tai-Jutsu. Unsere Tritte und Schläge prasselten aufeinander,mal sehen wer zuerst schlapp machen würde. „Ich werde nicht aufgeben!“ Schrie mein Gegner,als er mich im Nahkampf mit einem Kunai angriff. „Denkst du ich würde das tun?!“ Fragte ich,dabei grinsten wir beide nur,mit einem Gezielten schlag schlug ich meinem Gegner das Kunai aus der Hand,und sofort folgte der nächste Schlag,und gleich ein tritt hinterher,welcher ihn in die Luft beförderte. Ich sprang ihm hinterher,als er plötzlich hinter mir war,aha,nicht anders zu erwarten von Konoha-Nin,schließlich waren wir hier ja in Konoha! Ich bemerkte es zu meinem Glück sofort und schleuderte ihn mit einem Kick in die Magengrube zu Boden,meine Reaktionszeit war beachtlich,zumindest dachte ich das,doch als ich genauer hin sah,sah ich das ich einen Baumstamm getroffen hatte,doch wo war der echte nun auf einmal hin?! Ich landete und sah mich um,nirgends war er zu sehen,als ich als letztes nach oben sah sah ich ihn,knapp über mir,ich versuchte mich so gut wie nur möglich zu schützen,jedoch konnte ich nur mit einem Arm blocken,so das ich mit einem lauten Krachen im Boden versank. Da lag ich nun in einem kleinen Krater,es sah so aus als könnte ich nicht mehr weiter Kämpfen,also zählte man mich aus. „Eins............Zwei.........Dr.....“ Genau in diesem Moment stand ich auf. „Der Kampf wird fortgesetzt!“ Ich sah meinen Gegner an,ich rannte auf ihn zu und Prügelte auf ihn ein,nun war ich Stink sauer, und da er so geschockt war hatte ich ein leichtes Spiel. Ich schlug solange auf ihn ein bis er in die Wand geschmettert wurde,der Kampf war wohl gelaufen,.also kam ich in die nächste Runde,ebenso wie die anderen. Einige Zeit verging,doch dann war es soweit der 3. Teil der Prüfung stand an,ich trat in die Arena und sah mich um,hier war echt viel los. Nun sah ich zu den anderen Teilnehmern,darunter auch all meine Teamkameraden,nun ja,wir waren nur zwei,ich vergas zu erwähnen das wir einen Teamkameraden zugeteilt bekommen hatten,wie dem auch sei,er war nicht weiter gekommen. Nun musste ich mich aber darauf konzentrieren zu gewinnen. Er Kampf begann und ich kämpfte gegen einen Nin-Jutsu Experten,dieser deckte mcih sofort mit einigen Feuerbällen ein,ein Katon-Jutsu User also! Ich wich aus so gut ich konnte,einige Striffen mich,doch als ich an ihm dran war verpasste ich ihm einen Schlag der sich gewaschen hatte,er wurde gegen die Arena-Wand geschleudert,er lag kurz da,stand dann aber wieder auf,ich stand aber schon wieder vor ihm,so das ich sofort wieder auf ihn einschlagen konnte,mit all meiner Kraft,einfach rohe Gewalt wollte mir helfen diesen Kampf zu gewinnen,ich Schlug ihn regelrecht durch die Wand. Dumm von mir denn ich hatte keinerlei Taktik,denn das Gefühl dafür bekam ich erst danach. So geschah es das ich den Kampf zwar gewonnen hatte,aber ich nicht zum Chunin aufstieg,denwie schon erwähnt,hatte ich 0 Taktik in diesem Kampf verwendet. „Tut uns ja echt leid,Masaru,aber du musst echt noch an deinem Taktik-Gefühl arbeiten,also besser in Taktik entwickeln werden.“ Sprachen der Mizukage und der Hokage,ich war also kein Chunin geworden,was sollte es,ich würde es auf jeden Fall nächstes mal schaffen. So arbeitete ich in dem nächsten Jahr an meinem Taktik-Gefühl,ich wollte ja schließlich Chunin werden,doch jetzt zählt nur das hier und jetzt,was bedeutet das ich jetzt alles bis zu diesem Punkt hier erzählt habe.

In der restlichen Zeit die verging trainierte Masaru hart,um seinen Gobi besser unter Kontrolle zu kriegen.

'Regeln lesen? Niemals!'


Zuletzt von Masaru Shigeru am Sa Jan 23, 2010 7:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Masaru Shigeru
Masaru Shigeru
Genin | Dampfkrieger
Genin | Dampfkrieger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki] Empty Re: Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki]

Beitrag  Sayuri Sa Jan 23, 2010 12:29 am

sory is ok^^
nu etwas ausführlicher beim steckie bitte
wennigsten ganze setze^^
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki] Empty Re: Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki]

Beitrag  Masaru Shigeru Sa Jan 23, 2010 7:11 pm

sow,edit!
Masaru Shigeru
Masaru Shigeru
Genin | Dampfkrieger
Genin | Dampfkrieger

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 20.09.09

Nach oben Nach unten

Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki] Empty Re: Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki]

Beitrag  Sayuri Sa Jan 23, 2010 7:16 pm

jo^^
(ANGENOMMEN)
Sayuri
Sayuri
Genin| Shukaku's Spielzeug
Genin| Shukaku's Spielzeug

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 19.01.10

Nach oben Nach unten

Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki] Empty Re: Masaru Shigeru[Genin|Gobi Jinchuuriki]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten